Pantomime-Perfektion auf dem Stadtfest mit Pablo
Pablo ist ein talentierter Pantomime, der dazu in der Lage ist, das Publikum auf jedem Stadtfest zu begeistern.
Seine einzigartige Art, Geschichten und Emotionen ohne Worte zu erzählen, wird Ihre Gäste verzaubern. Er ist ein professioneller Unterhaltungskünstler, der für alle Arten von Veranstaltungen geeignet ist, wie z.B. Stadtfeste, Tage der offenen Tür oder Festivals.
Pablo bietet eine Vielzahl von Pantomime-Performances und Walk-Acts an, die speziell auf das Publikum zugeschnitten sind und an jede Veranstaltung angepasst werden können.
Walk-Acts: Die perfekte Unterhaltung für Ihr Event
Mit seiner Bühnenpräsenz und seinem professionellen Auftreten steht er immer im Mittelpunkt des Geschehens und kann sich perfekt in jede Rolle hineinversetzen – sei es als futuristischer Roboter oder als lebende Barockstatue.
Pablo steht seit vielen Jahren für einzigartige Pantomime-Shows auf höchstem Niveau, die jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Wenn Sie mehr über seine Shows erfahren möchten, können Sie sein Blog besuchen, in dem er auch über seine Erfahrungen auf Festivals und Stadtfesten schreibt.
Bericht der Ludwigsburger Kreiszeitung
Die IGS hat auch Pablo Zibes angeheuert. Der Argentinier, der in Stuttgart lebt, ist gelernter Schauspieler.
Vor 20 Jahren aber entdeckte er die Pantomime für sich. Zibes ist weit herumgekommen, in asiatischen Ländern und halb Europa als Pantomime aufgetreten. Das Publikum sei sehr unterschiedlich, erzählt er. In Asien etwa sei es angebracht, etwas mehr Abstand zu halten. Auch die Deutschen seien eher zurückhaltend. Die Italiener dagegen hätten keine Probleme damit, sich von einem unbekannten Pantomimen anfassen zu lassen.
Am Oberen Torturm fängt Zibes die Passanten ab. Im schwarzen Smoking und mit weiß geschminktem Gesicht wirkt er wie ein Pantomime der alten Schule.
Seine Gestensprache ist erstaunlich komplex. Zibes geht nicht nach einem festen Muster vor, sondern improvisiert bei jeder Kontaktaufnahme. Mal öffnet er eine imaginäre Tür in die Fußgängerzone, mal deutet er an, dass auf dem Marktplatz Speis und Trank im Überfluss warten. Man solle es aber nicht übertreiben, deutet er mit einem Streicheln seines Bauches an.
Er sei gerne Pantomime, meint Zibes. In diesem Beruf müsse er schnelle Entscheidungen treffen. Es bereite ihm Freude, die Leute zu beobachten, sich ständig an neue Situationen anzupassen. „Aber das Wichtigste ist, dass man präsent ist und vor jedem einzelnen Menschen Respekt hat.“